Modell- Hot Tub : Ducktub Björn
Saunamodell : Tønsauna 250
Seit : November 2020
Lebt in: Oudenburg, Westflandern
Zusammen mit: ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub vorbeigeschaut Welvaere
Saskia und ihr Mann kamen auf der Suche nach einem Hot Tub und Sauna online Welvaere . Die Fotos sahen gut aus, aber natürlich wollten sie die Produkte auch im echten Leben sehen. Es dauerte einige Zeit, den richtigen Moment zu finden, aber sie fanden die perfekte Lösung.
Saskia: „Wir hatten bereits Kontakt und würden gerne vorbeikommen und uns das anschauen, aber montags und am Montag haben wir immer frei showroom ist daher geschlossen. Also mussten wir herausfinden, wann wir von Belgien in die Niederlande fahren konnten. Dann legten wir den Plan für eine Weile beiseite. Als wir 2020 von unserem Urlaub in Norwegen nach Hause fuhren, mussten wir über die Niederlande fahren. Das war an einem Donnerstag, also fuhren wir sofort nach Nijkerk und bestellten den Hot Tub und die Sauna. Das hat perfekt geklappt!“
Doppeltes Vergnügen mit dem Ducktub und Tøn-Sauna im Garten
Für viele ein Traum; ein wahres Wellness-Paradies mit Hot Tub und Sauna im Garten. Das muss ein wunderbares Vergnügen sein. „Uns gefällt es sehr gut. Wir werden unser Haus um einen Anbau erweitern und denken sogar darüber nach, einen zweiten anzubauen Hot Tub hinzufügen. Der Hot Tub unter einer Pergola und dann würden wir die andere machen Hot Tub Ich möchte es ohne Dach im Garten aufstellen. Das finde ich auch sehr schön.“
Saskia würde ihren Gartenstil als ländlich beschreiben. Mit Sonnenliegen zum Entspannen und Holzklötzen zum Sitzen. „Wir haben auch einen rostigen Pizzaofen hinzugefügt. Mein Mann ist sehr praktisch und schaut sich oft Pinterest an, um Ideen zu bekommen. Vor allem, weil wir natürlich am Ausbau arbeiten. Wir wünschen uns zum Beispiel auch eine Outdoor-Küche, da kommt uns die Inspiration sehr gelegen.“
Die Sauna eher für den Winter und die Hot Tub für jede Jahreszeit
Saskia und ihre Familie nutzen die Sauna im Winter häufiger als im Sommer. Der Hot Tub Sie zünden etwa 4 bis 5 Mal pro Woche. „Da das Wasser einige Stunden lang warm werden muss, schließe ich es an Hot Tub bevor ich zur Arbeit gehe. Dann warte ich, bis es vollständig abgebrannt ist, und füge kurz bevor ich gehe, noch etwas Holz hinzu. Wenn ich nach Hause komme, hat das Wasser, wenn es am Vortag nicht eingeschaltet wurde, etwa 25 Grad und ich muss es nur noch auf 12 Grad erhitzen. Das ist ein guter Tipp für Leute mit einem Hot Tub .“
Ein Whirlpool-Aufenthalt macht Spaß
Saskia und ihr Mann gehen meist zu zweit Hot Tub oder zusammen ihr Sohn und ihre Schwiegertochter. Sie sorgen immer für eine schöne Atmosphäre. „Wir machen Musik an, hängen gemütliche Lichter auf und zünden die Kerzen an. Ich nehme auch gerne ab und zu eine Flasche mit! Es macht uns immer viel Spaß.“
Sie verleihen dem Wasser im Wasser ein Aroma Hot Tub ein wunderbarer Duft. „Wir haben zwar ein Filtersystem, aber wenn man die Abdeckung abnimmt, kann man das Wasser immer noch ein wenig riechen. Ein solches Aroma, insbesondere der Birkenduft, macht es köstlich. Ich nutze die Aromen in der Sauna auch für Aufgüsse.“
Entspannung und Entspannung sind durchaus möglich
„Wir haben die Sauna nur zur Entspannung gekauft. Wir lieben es, uns darin aufzuwärmen, besonders im Winter. Im Winter sitze ich auch sehr gerne abends Hot Tub gehen. Wenn es so kalt ist, ist es gemütlich und schön warm zum Baden.“
Im Sommer genießen sie lieber etwas weniger warmes Wasser Hot Tub . „Dann gehen wir nach einem anstrengenden Arbeitstag rein. Mein Mann und ich sind beide selbstständig und sehr beschäftigt, daher ist es wunderbar, in der ... zu sein. Hot Tub oder in die Sauna, um sich zu erholen.“