Berg

Ein Blick in den wunderschönen Wellness-Garten der Familie Dewachter

Die #withwelvaere-Kundengeschichten geben dir einen Einblick in die Wellness-Paradiese der Kunden von Welvaere. Dieses Mal habe ich mit Saskia gesprochen, die mit ihrer Familie im schönen Belgien lebt. Saskia spricht über ihre Erfahrungen mit Hot Tub und der Sauna und ihre Lieblingsmomente!

Pfeil links
Pfeil rechts
Keine Artikel gefunden.

Modell Hot Tub: Ducktub Björn

Modell Sauna: Tønsauna 250

Seit: November 2020

Lebt in: Oudenburg, Westflandern

Gemeinsam mit: ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter

Auf dem Heimweg nach dem Urlaub vorbeischauen Welvaere

Auf ihrer Suche nach einer Hot Tub und einer Sauna stießen Saskia und ihr Mann online auf Welvaere. Die Bilder sahen gut aus, aber natürlich wollten sie die Produkte auch in echt sehen. Es dauerte eine Weile, bis sie einen guten Termin gefunden hatten, aber sie fanden die perfekte Lösung.

Saskia: "Wir hatten uns schon gemeldet und wollten uns das ansehen, aber montags haben wir immer frei und die showroom ist dann auch geschlossen. Es hat also eine Weile gedauert, bis wir herausgefunden haben, wann wir von Belgien in die Niederlande fahren können. Wir legten den Plan dann für eine Weile beiseite. Als wir im Jahr 2020 von unserem Urlaub in Norwegen nach Hause fuhren, mussten wir über die Niederlande fahren. Das war an einem Donnerstag, also sind wir dann direkt nach Nijkerk gefahren und haben die Hot Tub und Sauna bestellt. Das hat perfekt geklappt!"

Doppeltes Vergnügen mit Ducktub und Tønsauna im Garten

Ein Traum für viele; ein echtes Wellness-Paradies mit einer Hot Tub und einer Sauna im Garten. Das muss doch ein wunderbares Vergnügen sein. "Uns gefällt das sehr gut. Wir werden ein Stück an unser Haus anbauen und denken sogar darüber nach, ein zweites Hot Tub hinzuzufügen. Im Moment steht das Hot Tub unter einer Pergola und dann würden wir das andere Hot Tub gerne ohne Dach in den Garten stellen. Das sieht auch sehr schön aus."

Saskia würde den Stil ihres Gartens als ländlich beschreiben. Mit Liegestühlen zum Faulenzen und Holzblöcken, auf denen man sitzen kann. "Wir haben auch einen rostigen Pizzaofen eingebaut. Mein Mann ist selbst sehr handwerklich begabt und schaut viel auf Pinterest nach Ideen. Vor allem, weil wir natürlich gerade dabei sind, zu expandieren. Wir möchten zum Beispiel auch eine Außenküche haben, also ist diese Inspiration sehr nützlich."

Die Sauna mehr für den Winter und die Hot Tub für jede Jahreszeit

Saskia und ihre Familie nutzen die Sauna mehr im Winter als im Sommer. Sie zünden die Hot Tub etwa 4-5 Mal pro Woche an. "Weil das Wasser ein paar Stunden lang aufgewärmt werden muss, zünde ich die Hot Tub an, bevor ich zur Arbeit gehe. Dann warte ich, bis es vollständig verbrannt ist und bevor ich gehe, füge ich noch etwas Holz hinzu. Wenn ich dann nach Hause komme, hat das Wasser etwa 25 Grad, wenn es nicht schon am Vortag gebrannt hat, und ich muss es nur noch um 12 Grad aufwärmen. Das ist ein guter Tipp für Leute mit einer Hot Tub."

Mit einem Whirlpoolbesuch kommt Geselligkeit

Normalerweise gehen Saskia und ihr Mann auf Hot Tub nur zu zweit oder zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter. Sie schaffen dann immer eine schöne Atmosphäre. "Wir legen Musik auf, hängen gemütliche Lichter auf und zünden die Kerzen an. Ich bringe auch gerne ab und zu eine Flasche mit! Wir machen es immer sehr gemütlich."

Mit einem Aroma geben sie dem Wasser in der Hot Tub einen schönen Geruch. "Wir haben zwar ein Filtersystem, aber wenn man den Deckel abnimmt, riecht man das Wasser immer noch ein bisschen. Ein Aroma wie dieses, besonders der Birkenduft, macht es dann lecker. Ich verwende die Aromen auch in der Sauna während der Aufgüsse."

Sicherlich entspannen und abschalten

"Wir haben die Sauna nur zur Entspannung gekauft. Besonders im Winter lieben wir es, uns darin aufzuwärmen. Im Winter genieße ich es auch sehr, abends in die Hot Tub zu gehen. Wenn es so kalt ist, ist es gemütlich und schön warm im Bad."

Im Sommer ziehen sie es vor, das etwas weniger warme Wasser auf Hot Tub zu genießen. "Dann gehen wir nach einem anstrengenden Arbeitstag rein. Mein Mann und ich sind beide selbstständig und sehr beschäftigt, da ist es toll, sich in der Hot Tub oder der Sauna zu erholen."

Verwandtes Produkt
Hot Tub: Ducktub Bjorn
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Geschrieben von
Melany
Teamleitung Marketing

Welvaere Ducktub Haben Sie auch ein Produkt von und möchten Sie uns auch über Ihre Erfahrungen mit der oder Tønsauna berichten? Schicken Sie eine E-Mail an[email protected], und wir werden einen Termin vereinbaren!

Inspiriert von diesem wunderschönen Wellness-Garten?

Hoffentlich konntest du dich auch dieses Mal wieder von der #withwelvaere inspirieren lassen. Möchtest du auch deinen Traum verwirklichen? Wir geben dir gerne mehr Informationen über die Ducktubs und Tønsaunas in unserem Sortiment. Besuche einfach unsere Showroom. Wir helfen dir gerne weiter!

Showroom ansehen

Schauen Sie sich unsere Blogs an

#withwelvaere Erfahrungsbericht von Valerie und ihrer Familie

Ansehen

Gemeinsam entspannen im Hybriden Ducktub Extern

Ansehen

Eine Tønsauna 400 in Harrys Garten

Ansehen
Eck-Symbol