Keine Artikel gefunden.

Mit was können wir dir helfen?

Wünschen Sie eine Beratung zum Kauf eines Wellnessprodukts? Welvaere ? Oder haben Sie Fragen zur Verwendung Ihres brandneuen Geräts? Ducktub oder Tønsauna? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Alle Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Ich habe eine Frage zum Kauf eines Produkts

Unsere Berater stehen Ihnen von Dienstag bis Samstag zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Wellness-Traums zu helfen.

Ich habe eine Frage zu meinem Produkt

Werfen Sie einen Blick auf unseren umfangreichen Helpdesk oder kontaktieren Sie unsere Support-Abteilung.

Ich möchte eine Serviceanfrage stellen

Funktioniert etwas nicht so, wie es sollte? Unsere Servicetechniker helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt zum Kauf eines Produkts

In den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich helfen wir Ihnen gerne bei der Zusammenstellung Ihres perfekten Wellnessprodukts. Sie haben Fragen zum Kauf oder möchten vorbeikommen und die Produkte in echt besichtigen? Nachfolgend finden Sie die jeweiligen Daten showroom und vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Niederlande | Nijkerk

Geöffnet

Adresse

Amersfoortseweg 96

3862 NE Nijkerk

Wegbeschreibung in Google Maps
Terminplaner öffnen

Öffnungszeiten

Di bis Fr: 9:00 - 17:00

Donnerstag bis 19:00 Uhr

Zaterdag: 9:30 - 16:00

Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.

Geschlossen

Belgien | Deinze

Geöffnet

Adresse

Kortrijksesteenweg 298

9800 Deinze, Belgien

Wegbeschreibung in Google Maps
Terminplaner öffnen

Öffnungszeiten

Di bis Fr: 9:00 - 17:00

Zaterdag: 9:00 - 16:00

Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.

Geschlossen

Deutschland | Calw

Geöffnet

Adresse

Bischofstraße 65

75365 Calw, Deutschland

Wegbeschreibung in Google Maps
Terminplaner öffnen

Öffnungszeiten

Di bis Sa: 9:00 - 17:00

Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.

Geschlossen

Deutschland | Werdohl

Geöffnet

Adresse

Gildestraße 40

58791 Werdohl, Deutschland

Wegbeschreibung in Google Maps
Terminplaner öffnen

Öffnungszeiten

Di bis Sa: 9:00 - 17:00

Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.

Geschlossen

Frankreich | Genay

Geöffnet

Adresse

662 Rue des Jonchères, 69730 Genay, Frankreich

Wegbeschreibung in Google Maps
Terminplaner öffnen

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag: 09:00 - 17:00

Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.

Geschlossen

Haben Sie Fragen zu Ihrem Welvaere Produkt?

In unserem umfangreichen Helpdesk finden Sie viele Fragen und Antworten zu den unterschiedlichsten Themen. Von der Nutzung bis zur Wartung und Instandhaltung.

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Unsere Support-Abteilung steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und Ihre Fragen zu beantworten.

So erreichen Sie sie:
Telefonisch unter 0342-712032
‍ Per
E-Mail über [email protected]

Zum Helpdesk

Womit können wir helfen?

Sie können die getroffenen Vereinbarungen über das Produkt und die zu liefernden Ressourcen auf der Rechnung oder dem Kostenvoranschlag, die Sie in unserem Showroom erhalten und die wir Ihnen immer per E-Mail zusenden, klar erkennen. Mit Ihrer Unterschrift auf der Rechnung erklären Sie sich mit der Rechnung und den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Gibt es ein Problem mit Ihrem Kauf bei Welvaere? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden dieses Problem gerne mit Ihnen lösen. Wir möchten, dass alle Kunden mit ihrem Einkauf bei Welvaere zufrieden sind.

Wir sind für Sie da

Erreichbar unter 07051 8099310 Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00
Umfangreiche Wissensdatenbank mit Antworten auf alle Ihre Fragen
Unser Ziel ist es, an Werktagen innerhalb eines Werktages zu antworten

Eine Serviceanfrage stellen

Sie können eine Serviceanfrage für Ihr Welvaere-Produkt ganz einfach über das Serviceformular in unserem Helpdesk stellen. Hier sind die Schritte:
1. Geben Sie deutlich Ihre persönlichen Daten zusammen mit der Rechnungsnummer an;
2. Beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich;
3.Fügen Sie stets mehrere Fotos oder Videos bei. So können wir uns ein möglichst genaues Bild von dem betreffenden Problem machen.

Zum Serviceformular

Garantiebedingungen

Welvaere bietet eine Garantie auf alle bei uns gekauften Produkte. Standardmäßig gewähren wir eine dreijährige Garantie auf unsere Produkte. Zuerst gilt immer die Standard-Herstellergarantie, welche wir auf drei Jahre verlängern. Diese Garantie gilt nur für die private Nutzung unserer Produkte. Für die geschäftliche Nutzung gelten andere Bedingungen.

Alle Garantiebedingungen finden Sie hier.

Zu den Garantiebedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

In unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie alle Bedingungen und Vereinbarungen einsehen, die für den Kauf eines Welvaere-Produkts gelten.

Zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)