Wünschen Sie eine Beratung zum Kauf eines Wellnessprodukts? Welvaere ? Oder haben Sie Fragen zur Verwendung Ihres brandneuen Geräts? Ducktub oder Tønsauna? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Alle Informationen finden Sie auf dieser Seite.
Unsere Berater stehen Ihnen von Dienstag bis Samstag zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Wellness-Traums zu helfen.
Werfen Sie einen Blick auf unseren umfangreichen Helpdesk oder kontaktieren Sie unsere Support-Abteilung.
Funktioniert etwas nicht so, wie es sollte? Unsere Servicetechniker helfen Ihnen gerne weiter.
In den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich helfen wir Ihnen gerne bei der Zusammenstellung Ihres perfekten Wellnessprodukts. Sie haben Fragen zum Kauf oder möchten vorbeikommen und die Produkte in echt besichtigen? Nachfolgend finden Sie die jeweiligen Daten showroom und vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!
Di bis Fr: 9:00 - 17:00
Donnerstag bis 19:00 Uhr
Zaterdag: 9:30 - 16:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Di bis Fr: 9:00 - 17:00
Zaterdag: 9:00 - 16:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Di bis Sa: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Dienstag bis Samstag: 09:00 - 17:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
In unserem umfangreichen Helpdesk finden Sie viele Fragen und Antworten zu den unterschiedlichsten Themen. Von der Nutzung bis zur Wartung und Instandhaltung.
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Unsere Support-Abteilung steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und Ihre Fragen zu beantworten.
So erreichen Sie sie:
Telefonisch unter 0342-712032
Per E-Mail über [email protected]
Sie können eine Serviceanfrage für Ihr Welvaere-Produkt ganz einfach über das Serviceformular in unserem Helpdesk stellen. Hier sind die Schritte:
1. Geben Sie deutlich Ihre persönlichen Daten zusammen mit der Rechnungsnummer an;
2. Beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich;
3.Fügen Sie stets mehrere Fotos oder Videos bei. So können wir uns ein möglichst genaues Bild von dem betreffenden Problem machen.
Welvaere bietet eine Garantie auf alle bei uns gekauften Produkte. Standardmäßig gewähren wir eine dreijährige Garantie auf unsere Produkte. Zuerst gilt immer die Standard-Herstellergarantie, welche wir auf drei Jahre verlängern. Diese Garantie gilt nur für die private Nutzung unserer Produkte. Für die geschäftliche Nutzung gelten andere Bedingungen.
Alle Garantiebedingungen finden Sie hier.
In unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie alle Bedingungen und Vereinbarungen einsehen, die für den Kauf eines Welvaere-Produkts gelten.