Wünschen Sie eine Beratung zum Kauf eines Wellnessprodukts? Welvaere ? Oder haben Sie Fragen zur Verwendung Ihres brandneuen Geräts? Ducktub oder Tønsauna? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Alle Informationen finden Sie auf dieser Seite.
Unsere Berater stehen Ihnen von Dienstag bis Samstag zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Wellness-Traums zu helfen.
Werfen Sie einen Blick auf unseren umfangreichen Helpdesk oder kontaktieren Sie unsere Support-Abteilung.
Funktioniert etwas nicht so, wie es sollte? Unsere Servicetechniker helfen Ihnen gerne weiter.
In den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich helfen wir Ihnen gerne bei der Zusammenstellung Ihres perfekten Wellnessprodukts. Sie haben Fragen zum Kauf oder möchten vorbeikommen und die Produkte in echt besichtigen? Nachfolgend finden Sie die jeweiligen Daten showroom und vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!
Di bis Fr: 9:00 - 17:00
Zaterdag: 9:30 - 16:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.

Montag bis Freitag: 10:00 – 21:00 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr
Sonntag: 11 – 18 Uhr
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Di bis Fr: 9:00 - 17:00
Zaterdag: 9:00 - 16:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Di bis Fr: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Sa: 9:00 - 16:00 Uhr
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Dienstag bis Samstag: 09:00 - 17:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
In unserem umfassenden Helpdesk finden Sie zahlreiche Fragen und Antworten zu einer Vielzahl von Themen, von der Nutzung über Wartung bis hin zum Service.
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten.
So erreichen Sie sie:
Telefonisch unter +310342712032
Per E-Mail über welvaere

Sie können eine Serviceanfrage für Ihr Welvaere-Produkt ganz einfach über das Serviceformular in unserem Helpdesk stellen. Hier sind die Schritte:
1. Geben Sie deutlich Ihre persönlichen Daten zusammen mit der Rechnungsnummer an;
2. Beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich;
3.Fügen Sie stets mehrere Fotos oder Videos bei. So können wir uns ein möglichst genaues Bild von dem betreffenden Problem machen.
Welvaere gewährt auf alle bei uns gekauften Produkte eine Garantie. Auf die Produkte gewähren wir standardmäßig eine Garantie von zwei Jahren . Es gilt immer zunächst die standardmäßige Werksgarantie, die wir auf drei Jahre verlängern. Diese Garantie gilt nur für die private Nutzung unserer Produkte. Für die gewerbliche Nutzung gelten abweichende Bedingungen.
Bezüglich sämtlicher Garantiebedingungen verweisen wir Sie gerne auf unsere Garantiebedingungen

In unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie alle Bedingungen und Vereinbarungen einsehen, die für den Kauf eines Welvaere-Produkts gelten.
