Kundenservice

Wir halten es für wichtig, dass Sie nach dem Kauf eines Hot Tubs oder einer Fasssauna bei Welvaere unsere Produkte problemlos genießen können! Wir möchten daher sicherstellen, dass jegliche Mängel unverzüglich behoben werden. Um Missverständnisse zu vermeiden, treffen wir stets klare Vereinbarungen und bitten unsere Kunden, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen.

Die Vereinbarung, die wir über das betreffende Produkt getroffen haben finden Sie auf der Rechnung oder dem Angebot, das Sie von uns erhalten. Nach dem Unterschreiben der Rechnung stimmen Sie der Rechnung und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

Gibt es ein Problem mit Ihrem Einkauf bei Welvaere? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gerne lösen wir dieses Problem mit Ihnen. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden mit dem Kauf bei Welvaere vollstens zufrieden sind.

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Sie können eine Beschwerde oder ein Problem einfach über die folgenden Formulare melden. Um schnell eine geeignete Lösung anbieten zu können, bitten wir Sie um Folgendes:

1. Geben Sie Ihre eigenen Daten mit der Rechnungsnummer an.
2. Beschreiben Sie die Beschwerde so ausführlich wie möglich.
3. Fügen Sie immer mehrere Fotos oder Videos bei. Wir erhalten dann ein möglichst klares Bild des betreffenden Problems.

Wir bemühen uns immer, innerhalb von 48 Stunden eine inhaltsreiche Antwort zu geben!

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