Wir finden es wichtig, dass Sie nach dem Erwerb einer Fass-Sauna oder eines Hot Tubs bei Welvaere Ihren Kauf sorglos genießen können. Um Missverständnissen zuvorzukommen, machen wir immer deutliche Absprachen und bitten unsere Kunden immer, die AGBs gut durchzulesen.

Die Absprachen, die wir in Bezug auf ein Produkt und der Lieferung machen, können Sie deutlich auf der Rechnung oder auf dem Angebot, das Sie bei uns im Ausstellungsraum oder per E-Mail bekommen haben, finden. Nach dem Unterschreiben der Rechnung bzw. des Angebots, stimmen Sie der dieser und den AGBs zu.

Gibt es ein Problem bezüglich eines Kaufs bei Welvaere? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir lösen das Problem gemeinsam mit Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass jeder mit seinem Kauf bei Welvaere zufrieden ist.

Eine Beschwerde oder ein Problem können Sie uns bequem per E-Mail mitteilen. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Lösung anzubieten. Damit dies reibungslos ablaufen kann, bitten wir Sie, folgende Schritte zu unternehmen:

  • Geben Sie mit der Rechnungsnummer Ihre eigenen Daten an.
  • Beschreiben Sie die Beschwerde so umfassend wie möglich.
  • Senden Sie immer mehrere Fotos oder Videos. Wir erhalten dann ein möglichst klares Bild des betreffenden Problems.

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben, in der Sie Ihr Problem schildern, bemühen wir uns, so schnell wie möglich darauf zu reagieren und eine passende Lösung anzubieten.

Kontakt

Telefon: (+31) (0)342 712032
E-mail: info@welvaere.de

Adresse
Amersfoortseweg 96
3862 NE Nijkerk
Netherlands

Kontakt

Telefon: (+31) (0)342 712032
E-mail: info@welvaere.de

Adresse
Amersfoortseweg 96
3862 NE Nijkerk
Netherlands

Wir ziehen um!

Ab 12 November findest du Welvaere hier: Amersfoortseweg 96 in Nijkerk!

Bitte beachten Sie! Welvaere wird den Stationsweg in Barneveld verlassen, um in ein schönes großes Gebäude in Nijkerk umzuziehen. Ab dem 12. November sind Sie hier in Nijkerk herzlich willkommen.