Kundenservice

Wir halten es für wichtig, dass Sie nach dem Kauf eines Hot Tubs oder einer Fasssauna bei Welvaere Ihren Einkauf ohne Sorgen genießen können! Wir möchten daher sicherstellen, dass Mängel behoben werden, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich genießen können! Um Missverständnisse zu vermeiden, treffen wir stets klare Vereinbarungen und bitten unsere Kunden, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen.

Die Vereinbarung, die wir über das betreffende Produkt getroffen haben, und die zu liefernden Mittel finden Sie deutlich auf der Rechnung oder dem Angebot, das Sie bei uns im Ausstellungsraum erhalten. Nach Unterzeichnung der Rechnung stimmen Sie der Rechnung und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

Gibt es ein Problem mit Ihrem Kauf bei Welvaere? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gerne lösen wir dieses Problem mit Ihnen. Unser Ziel ist es, dass alle mit dem Kauf bei Welvaere zufrieden sind.

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Sie können eine Beschwerde oder ein Problem einfach über die folgenden Formulare melden. Um schnell eine geeignete Lösung anbieten zu können, bitten wir Sie um Folgendes:

1. Geben Sie Ihre eigenen Daten mit der Rechnungsnummer an.
2. Beschreiben Sie die Beschwerde so ausführlich wie möglich.
3. Fügen Sie immer mehrere Fotos oder Videos bei. Wir erhalten dann ein möglichst klares Bild des betreffenden Problems.

Wir bemühen uns immer, innerhalb von 48 Stunden eine inhaltsreiche Antwort zu geben!

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