Berg

Genießen Sie die Zeit zu zweit im Ducktub Ovalti

Beende deinen Tag im warmen Wasser des Ducktub, nur ihr beide, mit gemütlichem Licht und Musik im Hintergrund. Und das jeden Tag. Manon und Kevin haben sich diese Entspannung in ihren Garten geholt. Echte gemeinsame Zeit, in der sie sich über das unterhalten, was sie an diesem Tag erlebt haben. Wir haben mit Manon über ihr Ducktub gesprochen, wie es für echte Entspannung sorgt und was der Mehrwert für sie ist.

Pfeil links
Pfeil rechts
Keine Artikel gefunden.

Vom aufblasbaren Spa bis zum Ducktub

Manon: "Freunde von uns haben eine Hot Tub und Sauna bei euch gekauft. Sie sagten immer wieder, dass das auch etwas für uns wäre. Wir hatten zwar eine dieser aufblasbaren Saunen, aber ich bin nicht oft hineingegangen. Man sitzt wirklich auf dem Boden und es war ein ziemlicher Aufwand mit dem Strom. Mein Mann liebt es, in einem Schaumbad zu sitzen, also hat er gesagt, dass wir es uns trotzdem mal ansehen sollen."

"Also sind wir dann zum showroom in Nijkerk gefahren, das ein paar Stunden von uns entfernt ist. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass du am Nachmittag einen Teamausflug hattest, aber der Verkäufer nahm sich trotzdem Zeit für uns und wir konnten eine Probefahrt machen. Ich habe sofort gesagt, ah, das ist bequem. Du sitzt einfach auf einer Bank, ich kann entweder meine Beine ausstrecken und mich hinlegen oder einfach sitzen. Dann dachte ich: "Das ist viel bequemer. Und natürlich sieht es auch schön aus, mit dem Holz und dem Ofen dort. Wir waren wirklich ziemlich schnell begeistert."

Das Ducktub Ovalti ist perfekt für schöne Stunden zu zweit

"Wir genießen es sehr, zusammen zu Hause zu sein und fanden, dass dieses Modell dazu sehr gut passt. Wenn man Freunde einlädt und zum Beispiel mit sechs Personen ins Hot Tub geht, ist das natürlich sehr gemütlich, aber wenn man die meiste Zeit nur zu zweit ist, ist es eine Verschwendung, ein so großes Hot Tub zu haben, das man jedes Mal füllen und anfeuern muss."

Eine Rückenmassage und kuschelige Blasen

"Jetzt, wo der Herbst begonnen hat, sind wir mehr darin als im Sommer. Als wir es bekamen, war es noch superheiß, also brauchte man es gar nicht so sehr aufzuheizen und es war eher zum Abkühlen. Aber jetzt, wo die kalten Abende begonnen haben, lieben wir sie. Wir gehen fast jeden Abend hinein. Nach dem Sport zum Beispiel finden wir es auch sehr schön, eine Weile hineinzugehen."

"Als Extra haben wir uns für ein Düsensystem auf zwei Seiten entschieden. Auf diese Weise haben wir beide eine Massage im Rücken. Ich leide manchmal unter meinem unteren Rücken, vom Training oder wenn ich eine große Übung mit Sport gemacht habe. Dann ist es so schön. Und es sprudelt auch ganz schön."

An kalten Abenden warm bleiben

"Wenn wir die Hot Tub am Abend benutzen, kühlt das Wasser normalerweise auf etwa 32 Grad ab. Dann heizen wir es auf 42 Grad auf. Das hört sich sehr heiß an, aber bevor wir essen, heizen wir es auf und es hat ungefähr 38 Grad, wenn wir reingehen. Bevor wir reingehen, heizen wir ihn noch einmal an und er wird wärmer, je länger du drin sitzt. Dann ist es sehr machbar und sehr lecker!"

"Wir haben kein Filtersystem, also wechseln wir das Wasser einmal pro Woche. Wir benutzen ein wenig Chlor und Aquaclean und es funktioniert gut. Der Vorteil dieses Modells ist, dass es schnell geleert, gereinigt und innerhalb einer Dreiviertelstunde wieder befüllt ist."

Bei jedem Wetter: Jeden Tag einen Moment füreinander im Freien

"Wir leben auf dem Land und das sieht man auch im Garten. Wir haben eine große Rasenfläche und die Hot Tub ist auf einer Steinterrasse unter einem hölzernen Vordach mit einer super gemütlichen Sitzecke und Lichtern. So sitzen wir immer schön trocken."

"Wir machen wirklich einen Moment daraus, wenn wir auf Hot Tub gehen. Wir sitzen nicht einfach nur da und lassen es hinter uns. Wir plaudern über den Tag und mit etwas Musik im Hintergrund lassen wir den Tag gemeinsam gemütlich ausklingen. Unter der Woche trinken wir nur ein Glas Wasser und am Wochenende nehmen wir ein Bier oder Wein."

"Ich mag es immer, wenn du ganz natürlich anfängst zu dampfen; das Wasser dampft, aber du selbst auch. Dann fühlt man sich wirklich wie in einem Spa. Da wir so lange wie möglich mit dem Wasser arbeiten wollen, haben wir noch keine Aromen verwendet, aber das werden wir bald ausprobieren. Das wird es vervollständigen, denke ich. Übrigens verwenden wir die Welvaere Aromas im Diffusor, die auch sehr schön sind. "

Lass den Schnee kommen!

"Wir haben schon viele schöne Momente mit einem Sonnenuntergang und einem wunderschönen Himmel erlebt, die ich natürlich ausgiebig fotografiert habe. Mein Mann freut sich sehr auf den Winter und hofft auf Schnee. Er kann es sich gut vorstellen. Ich helfe ihm oft mit dem Traum, dass wir erst einmal abwarten müssen, ob es überhaupt schneien wird. Aber es wäre doch wunderbar! Natürlich müssten wir noch ein bisschen Schnee draufschaufeln, damit er es sich vorstellen kann, denn wir sitzen ja unter dem Vordach, haha."

Jeden Tag genießen, ohne sich zu sehr anzustrengen

"Ich finde es so schön und einfach, dass man einfach in den Garten dahinter gehen und eine Stunde lang entspannen kann. Ohne irgendwo hinfahren zu müssen, sich umzuziehen und so weiter. Das ist wirklich der Mehrwert für uns. Und ich merke, wenn ich abends darin sitze, schlafe ich super gut, das ist wirklich ein Unterschied zu dem, wo ich nicht drin gesessen habe. Es macht dich einfach viel entspannter, besonders nach dem Sport. Wir legen den Kopf auf die Kante und können richtig entspannen."

Verwandtes Produkt
Hot Tub: Ducktub Ovalti
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Geschrieben von
Melany
Teamleitung Marketing

Welvaere Ducktub Haben Sie auch ein Produkt von und möchten Sie uns auch über Ihre Erfahrungen mit der oder Tønsauna berichten? Schicken Sie eine E-Mail an[email protected], und wir werden einen Termin vereinbaren!

Sie möchten auch die Wärme in Ihrem eigenen Garten genießen?

Hoffentlich konntest du dich auch dieses Mal wieder von der #withwelvaere inspirieren lassen. Möchtest auch du deinen Traum wahr werden lassen? Wir geben dir gerne weitere Informationen über die Ducktub Ovalti wie die von Manon oder eines der anderen Modelle Hot Tubs oder Saunen in unserem Sortiment. Komm uns auf unserer Showroom besuchen!

Showroom ansehen

Schauen Sie sich unsere Blogs an

Mit dem Ducktub nach Frankreich!

Ansehen

Wieder leicht sein im Ducktub Extern

Ansehen

Ein Blick in den Wellness-Garten der Familie Dewachter

Ansehen
Eck-Symbol