Berg

Martine und Peter's Ducktub Ovalti

Mit #withwelvaere kannst du einen Blick in die Wellness-Paradiese der Kunden von Welvaerewerfen. Dieses Mal habe ich mit Martine aus Heemskerk gesprochen. Sie lebt dort mit ihrem Mann Peter und seit Juni 2021 haben sie das Ducktub Ovalti im Garten. Martine spricht über ihre Erfahrungen, ihre Lieblingsmomente im Hot Tub und ihre Gartenstile (in der Tat ein Plural! :-)).

Pfeil links
Pfeil rechts
Keine Artikel gefunden.

Modell Hot Tub: Ducktub Ovalti

Seit wann: Juni 2021

Wohnort: Heemskerk

Lebt hier: mit ihrem Mann Peter

Einfacher Einstieg und Ausstieg

Anfang des Jahres machten sich Martine und Peter auf die Suche nach einem Hot Tub und landeten bei Welvaere. Martine: "Zuerst wollten wir einen Whirlpool, aber letztes Jahr hatte ich einen Unfall und musste feststellen, dass ich nicht richtig aus einem Whirlpool herauskommen kann. Also haben wir uns für ein Hot Tub entschieden, weil man da einfach drin stehen und über die Bank rauskommen kann. Besonders mit der kleinen Treppe und dem Geländer ist er ideal.

Martine und Peter haben sich für das Doppel Ducktub Ovalti entschieden. Martine: "Als wir anfingen, im Internet zu suchen, sahen wir dieses Hot Tub bei Welvaere . Es sah sehr schön aus und natürlich will das Auge auch etwas haben. Also gingen wir zu Showroom in Nijkerk. Wir hatten einen Termin mit Kevin und haben es gleich dort gekauft."

Mehr als genug Platz

Auch für Martines Enkelkinder ist Platz im Hot Tub. "Wir haben drei Enkelkinder und die wollen oft mitmachen. Und das passt ganz gut. Wir können sogar problemlos zwei Erwachsene und zwei Kinder darin unterbringen, vorausgesetzt, sie sind nicht zu groß. Der Älteste ist jetzt 9 Jahre alt, also ist es immer noch in Ordnung. Und wenn ihre Eltern vorbeikommen und reingehen wollen, gehen wir erst einmal nicht rein. Das geht absolut in Ordnung."

Tägliches Vergnügen in der Hot Tub

Die Hot Tub steht seit letztem Juni im Garten von Martine und Peter. Bis auf zwei Tage haben sie die Hot Tub immer noch jeden Tag angezündet. "So schön. Wir haben uns auch für die Seifenblasen entschieden. Wenn wir von der Arbeit kommen, gehen wir hin und genießen es. Heutzutage koche ich im Bikini und Bademantel! So kann ich nach dem Essen gleich wieder reingehen. Man fühlt sich immer wie im Urlaub, wenn man nach Hause kommt. Das ist aber auch ganz schön."

England und Bali treffen sich im Garten

Die Hot Tub steht nicht direkt in Martines Garten, sondern an einem schönen Platz neben dem Schuppen im Seitengarten. Dort ist er windgeschützt, morgens in der Sonne und nachmittags im Schatten. Und wunderbar geschützt, denn der Platz ist von der Straße aus nicht leicht zu sehen.

Martines Gartenstil ist eine Mischung aus Einflüssen aus verschiedenen Ländern. Der hintere Garten ist eine Art englischer Landhausgarten, nur ein bisschen kleiner. Den seitlichen Garten haben sie im Bali/Ibiza-Stil angelegt. "Wir haben also eigentlich zwei verschiedene Gartenstile. Das ist irgendwie lustig, weil die Leute das auch nicht erwarten. Sie kommen zuerst in den hinteren Garten und biegen dann um die Ecke und sind immer überrascht."

Die Hot Tub ist mit grauen Fliesen ausgelegt und rundherum haben sie weißen Kies und schöne tropische Pflanzen verlegt. "Wir haben absichtlich den weißen Kies verwendet, weil das Wasser so gut abfließen kann. Es sinkt jetzt schön durch den Kies. Außerdem haben wir dort eine große Lounge-Bank aus Paletten gebaut. Wenn wir zu mehreren sind und nicht alle im Hot Tub sitzen können, kann man sich immer noch miteinander unterhalten. Es ist jetzt ein schöner Ort." Martine holt sich ihre Inspirationen für die Gestaltung ihrer Gärten auf Pinterest und Instagram.

Martines ultimativer Moment der Entspannung

Auf Hot Tub entspannen sich Martine und Peter nach einem langen Arbeitstag. Meistens legen sie Musik auf und nehmen ein paar schöne Getränke mit. "Ich mag es nachts sehr, denn dann gehen auch die Lichter im Garten an. Zuerst wollten wir die Hot Tub in den Holzschuppen stellen, aber dann hat man natürlich keine Aussicht. Jetzt können wir beide es genießen, die Sterne zu beobachten. Wir können es auch kaum erwarten, bis der Winter kommt und es eine Schneedecke gibt, das scheint auch toll zu sein! Aber erst einmal genießen wir den Sommer."

Martine hat nicht nur einen Lieblingsmoment. " Ichliebe es, wenn wir nur zu zweit sind, aber auch wenn die Enkelkinder da sind, ist es sehr gemütlich.

"Ich würde jedem empfehlen, ein Filtersystem zu installieren"

Die Hot Tub steht noch nicht sehr lange im Garten von Martine und Peter, aber ich war neugierig, ob sie irgendetwas vermisst haben oder gerne geändert sehen würden. "Eines bedauern wir: dass wir nicht gleich ein Filtersystem eingebaut haben. Ich würde jedem raten, sich gleich eine Filterbox zu besorgen. Dann machst du natürlich viel länger mit deinem Wasser. Das spart Zeit. Ich spreche nicht von der Reinigung, denn die nimmt überhaupt keine Zeit in Anspruch. Einfach einen Lappen durchziehen und fertig. Aber das Ablassen und Befüllen kostet auch jedes Mal eine Menge Wasser."

Verwandtes Produkt
Hot Tub: Ducktub Ovalti
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Geschrieben von
Melany
Teamleitung Marketing

Welvaere Ducktub Haben Sie auch ein Produkt von und möchten Sie uns auch über Ihre Erfahrungen mit der oder Tønsauna berichten? Schicken Sie eine E-Mail an[email protected], und wir werden einen Termin vereinbaren!

Würdest du auch gerne eine Hot Tub im Hinterhof genießen?

Hoffentlich konntest du dich auch dieses Mal wieder von der #withwelvaere inspirieren lassen. Möchtest du auch deinen Traum verwirklichen? Wir geben dir gerne weitere Informationen über die Ducktub Ovalti, wie die von Martine und Peter, oder über eines der anderen Modelle in unserem Sortiment Hot Tubs . Schau einfach mal bei uns vorbei Showroom. Wir helfen dir gerne weiter!

Showroom ansehen

Schauen Sie sich unsere Blogs an

Ducktub Hot Tub in Marianne & Mikes Garten

Ansehen

Im Ducktub Ovalti entspannen

Ansehen

Genießen Sie die Zeit zu zweit im Ducktub Ovalti

Ansehen
Eck-Symbol