Modell Hot Tub : Ducktub Ovalti
Seit wann: Juni 2021
Wohnort: Heemskerk
Lebt hier: zusammen mit ihrem Mann Peter
Einfacher Ein- und Ausstieg
Anfang des Jahres begannen Martine und Peter mit der Suche nach einem Hot Tub und sie landeten bei Welvaere . Martine: „Ursprünglich wollten wir einen Whirlpool, aber letztes Jahr hatte ich einen Unfall und musste feststellen, dass ich nicht richtig aus einem Whirlpool herauskommen kann. Also haben wir uns für eins entschieden Hot Tub , denn man kann einfach da reinstehen und über die Bank wieder raus. Das klappt hervorragend, vor allem mit den Stufen und dem Geländer.
Martine und Peter entschieden sich für die Doppel- Ducktub Ovalti . Martine: „Als wir anfingen, im Internet zu suchen, sahen wir mehr Welvaere Das Hot Tub . Er sah sehr schön aus und natürlich will auch das Auge etwas. Also haben wir es uns dann angeschaut Showroom in Nijkerk. Wir hatten einen Termin mit Kevin und haben es gleich dort gekauft.“
Mehr als genug Platz
Auch für Martines Enkel ist Platz Hot Tub . „Wir haben drei Enkelkinder und die wollen auch oft dorthin. Und das passt gut. Selbst zwei Erwachsene und zwei Kinder passen problemlos hinein, vorausgesetzt natürlich, dass sie nicht zu groß sind. Der Älteste ist 9, also läuft es jetzt noch gut. Und wenn ihre Eltern mitkommen und sie rein wollen, dann gehen wir ausnahmsweise nicht rein. Das geht vollkommen gut.“
Genießen Sie jeden Tag im Hot Tub
Der Hot Tub steht seit letztem Juni im Garten von Martine und Peter. Bis auf zwei Tage haben sie das Hot Tub immer noch jeden Tag beleuchtet. "So köstlich. Wir haben uns auch für die Blasen entschieden. Wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen, genießen wir es. Heutzutage koche ich im Bikini und im Bademantel! Damit ich nach dem Essen gleich wieder loslegen kann. Wenn man nach Hause kommt, fühlt man sich einfach immer wie im Urlaub. Das ist sehr schön."
England und Bali treffen im Garten aufeinander
Der Hot Tub befindet sich nicht direkt in Martines Hinterhof, sondern an einem schönen Ort neben dem Schuppen im Seitengarten. Dort steht er vor dem Wind; morgens in der Sonne und nachmittags im Schatten. Und wunderbar geschützt, da der Ort von der Straße aus nicht leicht zu erkennen ist.
Martines Gartenstil ist eine Mischung aus Einflüssen aus verschiedenen Ländern. Der Hinterhof ist eine Art englischer Landhausgarten, allerdings etwas kleiner. Sie haben den Seitengarten im Bali-/Ibiza-Stil gestaltet. „Wir haben also eigentlich zwei verschiedene Arten von Gartenstilen. Das ist sehr lustig, weil die Leute das auch nicht erwarten. Sie kommen zuerst in den Hinterhof und gehen dann um die Ecke und sind immer überrascht.“
Der Hot Tub steht auf grauen Fliesen und darum herum sind weißer Kies und wunderschöne tropische Pflanzen verlegt. „Wir haben bewusst weißen Kies hinzugefügt, der für die Ableitung des Wassers nützlich ist. Nun sinkt es schön durch den Kies. Wir haben auch ein großes Lounge-Sofa aus Paletten gebaut. Wenn wir mehrere sind und wir nicht alle reinpassen Hot Tub , können Sie weiterhin miteinander chatten. Es ist jetzt ein wunderschöner Ort.“ Martine lässt sich bei der Gestaltung ihrer Gärten von Pinterest und Instagram inspirieren.
Martines ultimativer Entspannungsmoment
Im Hot Tub Martine und Peter entspannen sich nach einem langen Arbeitstag. Normalerweise legen sie Musik auf und bringen etwas zu trinken mit. „Am liebsten mag ich es abends, denn dann gehen im Garten die Lichter an. Wir wollten das Hot Tub Zuerst in den Schuppen stellen, aber dann hat man natürlich keine Aussicht. Jetzt können wir beide den Blick in die Sterne genießen. Wir können den Winter kaum erwarten und es gibt jede Menge Schnee, das scheint auch großartig zu sein! Aber genießen Sie zunächst den Sommer.“
Martine hat nicht nur einen Lieblingsmoment. „ Ich liebe es, nur zu zweit zu sein, aber es macht auch viel Spaß, wenn die Enkelkinder da sind.“
„Ich würde jedem empfehlen, eine Filteranlage zu installieren“
Der Hot Tub Es steht noch nicht sehr lange im Garten von Martine und Peter, aber ich war neugierig, ob ihnen etwas fehlt oder sie gerne etwas anderes sehen würden. „ Wir bedauern etwas; dass wir nicht gleich eine Filteranlage eingebaut haben. Ich würde jedem raten, sich sofort eine Filterbox anzuschaffen. Dann hält Ihr Wasser natürlich viel länger. Das spart Zeit. Die Reinigung ist mir egal, denn damit sind Sie im Handumdrehen fertig. Einfach mit einem Tuch abwischen und fertig. Aber auch das ständige Entleeren und Befüllen kostet viel Wasser.“