Bei Welvaere steht der Kunde an erster Stelle. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir das Produkt für Sie finden, welches am Besten zu Ihnen passt. Auf der Karte weiter unten sehen Sie, an welchen Orten wir bereits Hot-Tubs und Saunen aufbauen durften.

hottub hot tub nortub bjorn
hottub 1000 liter uitzicht kunststof
hottub hot tub nortub bjorn

„Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Hot-Tub. Er wurde uns nach Frankreich geliefert, wo er einen schönen Platz in unserem Garten bekommen hat“

M van der Meer / Google

„Wir haben bei Welvaere eine Fasssauna gekauft. Das hätten wir wirklich früher tun sollen! Die Mitarbeiter von Welvaere arbeiten schnell und gründlich. Wir sind sehr zufrieden!“

R Pals / Google

„Wir haben einen total schönen Hot-Tub gekauft. Am Anfang hatten wir einige kleine Probleme, die aber sehr schnell gelöst werden konnten“

J. Wit / Google

„Wir haben einen Easy Tub 1000l mit Sprudel, schwerem 35 Kw Ofen, Bodenisolierung, Getränkeablage und Farb-LED gekauft. Aufgrund der hohen Nachfrage, ist die Lieferzeit etwas länger aber letztendlich sind wir sehr zufrieden mit unseren Kauf. Das Wasser wird viel schneller warm und wir benötigen weniger Holz als wir anfangs dachten. Durch die Isolation ist die Wanne immer angenehm warm und sofort einsatzbereit, sehr effizient! Außerdem bietet die Wanne genügend Platz für 5 Personen und eignet sich fantastisch, um Abends mit Freuden zusammen zu sitzen und zu plaudern oder an einem Sonntagmorgen gemütlich wach zu werden.

J. Jacobs / Facebook
nortub oval hottub kunststof
hottub hot tub nortub ovalti
Hottub bjorn nortub
Ducktub intern

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Welvaere. Der Hot-Tub wurde bis zu uns nach Belgien geliefert. Jedes mal wenn wir eine Frage hatten (zum Beispiel über die Knöpfe oder die Betoninstallation), wurde diese sehr schnell und korrekt beantwortet. Als unsere Leiter beschädigt war, wurde diese sofort ersetzt. Top Service. Merci!“

K Leroux / Google

„Der Hot-Tub sieht nicht nur schön aus, sondern erfüllt auch sonst all unsere Wünsche. Der Easytub hat einen bequemen Sitz, die Massagedüsen sind ebenfalls sehr empfehlenswert! Nach einer guten Stunde, in der das Holz brennt, hat das Wasser auch schon die perfekte Temperatur.“

Familie Priem / Google

„Nachdem wir uns nach langer Suche für Welvaere entschieden hatten, wurde vor einem Monat unsere Sauna geliefert. Wegen den umfangreichen Informationen, der Möglichkeit verschiedene Saunen im Showroom zu vergleichen und weil uns direkt ein klares Angebot während unserem Besuch ausgestellt wurde, haben wir uns für Welvaere entschieden. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Auch die Lieferung und der Aufbau klappte reibungslos. Sehr empfehlenswert!“

Rudi Baluwé / Google Plus

„Wir hatten einen Traum, Fa. Welvaere hat ihn realisiert. Tolles Produkt – wird fast jeden Tag von uns benutzt. Bestellten den 1200 Liter Hot-Tub mit einer Sandfilterpumpe . Guter Service, Beratung mit deutschem Personal möglich. Kundenfreundlich – Kommunikation per Mail oder per Telefon mit der Firma einwandfrei. Ohne Bedenken können wir die Adresse an Leute weiter empfehlen, die auch einen Traum haben einen HOT-TUB besitzen zu wollen.“

Janine Croonenbrock / Google

Hier durften wir schon Saunen und Hot-Tubs von Welvaere aufbauen

In dieser Karte sehen Sie alle Standorte, an denen wir unseren Welvaere-Kunden eine Saune oder einen Hot-Tub aufbauen und sie so glücklich machen durften. Zum Schutz der Privatsphäre unserer Kunden basieren die Standorte auf den Ortsnamen.