Berg

Hot Tub In Eigenheim & Garten

Haben Sie unseren Hot Tub bei Eigen Huis en Tuin gesehen? Seit 2018 arbeiten wir mit dieser unterhaltsamen Fernsehsendung zusammen, um gemeinsam einen schönen Wellnessgarten als Überraschung für die Bewohner zu schaffen.

Pfeil links
Pfeil rechts
Keine Artikel gefunden.

Das Hot Tub ist ein holzbeheiztes Freibad. Ursprünglich kommt das Hot Tub aus Skandinavien. Dort wurde das Hot Tub verwendet, um sich bei kalten Temperaturen warm zu halten. Heute sind holzbefeuerte Hot Tubs überall auf der Welt zu finden und ein Hot Tub, Gemütlichkeit und Entspannung gehen Hand in Hand.

Romantischer Wellness-Garten

Der romantische Wellness-Garten von Eigen huis en Tuin hat sich in einen wunderschönen Garten verwandelt. Tom und sein Team haben wirklich etwas Fantastisches geschaffen. Die Hot Tub war eine große Überraschung für Menno und Carolien, ein echter Erfolg!

Verwandtes Produkt
Hot Tub: Ducktub Extern
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Verwandtes Produkt
Ansehen
Geschrieben von
Sanne
Marketing- und Vertriebsleiterin

Arbeitet seit 7 Jahren bei Welvaere und weiß alles über unsere Produkte. Jetzt ist sie Managerin für Vertrieb und Marketing mit einer großen Liebe zum Schreiben. Ach ja, und auch für Pizzen aus unserem eigenen Pizzaofen ☺️. 

Schauen Sie sich unsere Blogs an

Hot Tubs Bei Lang lebe die Liebe - SBS 6

Ansehen

Robs großer Gartenumbau

Ansehen
Eck-Symbol