Keine Artikel gefunden.

Dies ist Welvaere

In der heutigen Zeit rennt jeder einfach weiter und weiter. Wir sind mit Arbeit, Familie und Freunden beschäftigt und wollen auch noch Sport treiben und einem Hobby nachgehen. Das macht die Zeit kostbar, wie wir nur zu gut wissen. Deshalb möchten wir so viele Momente wie möglich schaffen, in denen die Zeit stillsteht. Momente, in denen Sie sich wirklich Zeit nehmen, um sich zu entspannen, miteinander zu sein und das an der frischen Luft zu tun. Mit anderen Worten: Quality Time Outdoors. Das ist unser Ziel.

Unsere Stärke liegt in unserem Team. Gemeinsam mit dieser Gruppe von Menschen tun wir das, was wir am besten können: Wir produzieren und verkaufen hochwertige Hot Tubs und Saunen, damit jeder Quality Time Outdoors genießen kann. Deshalb stehen bei allem, was wir tun, Persönlichkeit, Service und die Extrameile immer an erster Stelle. In der Sprache von Welvaere nennen wir das auch Just Great. 

Qualität schaffen. Zeit. Draußen

Für uns bedeutet es Quality Time Outdoors viel mehr als nur Zeit im Freien zu verbringen. Wir, Welvaere, schaffen das mit unseren handgefertigten Ducktubs & Tønsaunas. Quality Time Outdoors hat für uns 6 verschiedene Bedeutungen.

Zunächst einmal steht Qualität für die Qualität unserer Produkte. Dies ist eine Säule, die wir für sehr wichtig halten. Denn sie sorgt dafür, dass wir auf jede Hot Tub und Sauna, die die Produktion verlässt, wirklich stolz sind.

Zeit steht für die kostbaren Momente, die Sie mit unseren Produkten erleben, und für die Zeit, die wir uns nehmen, um Sie zu unterstützen, zu beraten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ganz gleich, ob es sich um einen Besuch auf unserer Showroom, eine Lieferung oder den Bau unserer Produkte handelt.

In der freien Natur kommen unsere Produkte am besten zur Geltung. Wir möchten daher, dass jeder aus dem Haus geht, weg von den Bildschirmen und an die frische Luft. Das Stück Outdoors symbolisiert dies. Und weil wir möchten, dass jeder die Natur so lange wie möglich genießen kann, geben wir der Natur etwas zurück.

‍TimeOutdoors】betont die wertvolle Zeit, die wir in einer natürlichen Umgebung verbringen. Und die Bedeutung von Quality Time ist vielen von uns gut bekannt: besondere Momente der Verbundenheit, der Entspannung und des Spaßes zu schätzen.

So gehören zu Creating Quality Time Outdoors das Streben nach bester Qualität, das Schaffen wertvoller Momente und das Genießen der Natur mit unseren Ducktubs und Tønsaunas. 

Und so erreichen wir das

Damitmöglichst viele Menschen in den Genuss von Quality Time Outdoors kommen, braucht es einiges an Arbeit und ist nicht 1,2,3 zu erreichen. Aber da kommen uns unsere unternehmerische Denkweise und unser engagiertes Team gerade recht, denn mit kleinen Schritten machen wir immer größere Sprünge auf dem Weg zur Schaffung von Quality Time Outdoors in Europa.

Wir sind die Besten in dem, was wir tun. Wir gehen die Extrameile, die niemand erwartet, um das beste Kundenerlebnis und ein starkes Markenerlebnis zu gewährleisten. In unseren verschiedenen Experience Centres, aber auch bei unseren Kunden zu Hause. Und wir konzentrieren uns ständig auf Wachstum, Expansion und Entwicklung. Sei es durch die Eröffnung eines Standorts in einem neuen Land, die Einführung einer Website in einer neuen Sprache oder die Erweiterung unserer Produktpalette. Oder wie wir es nennen: Just Growing Great. Denn ohne dieses Wachstum können wir unsere Vision nicht verwirklichen. Und natürlich tun wir dies auf unsere eigene (weise) Art und Weise! 

Lernen Sie unser Team kennen