Keine Artikel gefunden.

Quadratischer Feuerkorb BBQ

Zusammenkommen, sich aufwärmen, reden und es sich am warmen Feuer gut gehen lassen? Jemand spielt auf der Gitarre, erzählt seine lustigsten Witze oder vertieft sich einfach in ein nettes Gespräch. Die Wärme des Feuers bringt uns zusammen, und das ist nicht nur eine Sache des Augenblicks. Das geht schon seit Jahren so.

Berg

BBQ und Feuerkorb in einem

Unsere Firepits, Feuerkörbe oder Feuerschalen sind nicht nur dazu da, ein schönes warmes Feuer zu genießen. Mit ihnen kannst du viel mehr machen. Stell dir vor, du hast einen Feuerkorb mit Grillrost. Unglaublich vielseitig.

Schließlich bereitest du auf ihnen auch leckeres Essen zu. Die Grill- oder Backplatten sind aus rostfreiem Edelstahl 316 und eignen sich daher perfekt für die Zubereitung von Speisen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Burger als Late-Night-Snack? Und wir versprechen dir, wenn du einmal einen Burger aus dem Holzfeuer gegessen hast, wirst du nie wieder etwas anderes machen wollen.

Die Möglichkeiten des holzbefeuerten Pizzaofens

Genieße die beste Pizza, die du je gegessen hast
Möglichkeit zum Grillen auf der Grillplatte
Feuer dunkel
Ein Feuer beim Kochen genießen

Cortenstahl-Feuerkorb kaufen

Das feine, luxuriöse und entspannte Leben unter freiem Himmel kann man nur in unserem Showroom genießen. Schau dir unsere Hot Tubs, Fasssauna's und Outdoor-Produkte in Ruhe an und stelle unseren Beratern alle deine Fragen.

Feuerkorb aus Cortenstahl

Die "Uten"-Serie zum Kochen im Freien wurde von unserer hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt. Alle Produkte werden hauptsächlich aus Cortenstahl hergestellt. Cortenstahl ist der aktuelle Trend für Outdoor-Kamine und Outdoor-Grills.

Seine rostige Farbe lässt ihn alt aussehen, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Cortenstahl ist eine Kombination aus verschiedenen Materialien wie Kupfer, Phosphor, Nickel und Chrom. Ein unglaublich starkes Material, an dem du jahrelang Freude haben kannst.


Mit unseren Kunden kochen

Bram

Ein praktischer Pizzaofen und Grill in einem. Ich habe schon viele leckere Gerichte an schönen Sommertagen damit zubereitet!

Lesen Sie die ganze Geschichte
Linsey

Bei schönem Wetter ist es wirklich toll, mit den Kindern draußen zu sein, alle Zutaten auf den Tisch zu stellen und unsere eigene Pizza zu machen. Bram liebt es auch!

Lesen Sie die ganze Geschichte
Familie over de kook

Liebe bedeutet, gemeinsam eine köstliche Pizza zu backen 🍕🥰 - und wie sagt man so schön: "Die Liebe geht durch den Magen" 🤪. In unserem Fall trifft das absolut zu! Wir sind riesige Fans und durften nun dank des großartigen Holzofens von @welvaere unsere eigenen Pizzen kreieren und genießen 🔥🤩.

Lesen Sie die ganze Geschichte
Folgen Sie uns auf instagram

Kochen im Freien auf einem Holzfeuer

Abenteuerliches Kochen im Freien auf einem Holzfeuer ist das, was du mit Welvaere machst. Draußen kochen, draußen sein, das bringt wirklich etwas Magisches in deinen Hinterhof. Und Kochen im Freien ist nicht nur notwendig, wenn es heiß ist. Wenn du diese Art der Essenszubereitung einmal probiert hast, willst du eigentlich nichts anderes mehr machen. Jeder Tag wird zu einem Moment, in dem du deine eigenen Kreationen genießen kannst. Im Sommer und im Winter. Regen und Sonnenschein.