Es brodelt und brodelt
Das Bier-Spa verfügt über Hot Tubs , Saunen und ein Tauchbecken Welvaere . Es gibt auch luxuriöse Duschen und Massagesessel. Das Wellness-Erlebnis kann sich also durchaus sehen lassen. Was es besonders macht, sind die Bierzutaten, die in das Wasser des Hot Tub . Und was es komplett macht, ist der Zapfhahn neben dem Hot Tubs steht. Entspannen Sie sich im Hot Tub Hier können Sie unbegrenzt Othmar Biere zapfen, die nur wenige Meter von der Therme entfernt gebraut werden. Das klingt nach einem tollen Erlebnis und das bestätigen auch die Gäste: „Die Resonanz der Gäste, die ist einfach fantastisch.“
Othmars einzigartige Situation
Das Othmar Bierspa öffnete 2022 seine Pforten und ist damit das erste Bier-Spa in den Niederlanden. Ein außergewöhnliches Projekt, das außergewöhnliche Produkte erfordert. „Wir haben offensichtlich eine ziemlich einzigartige Situation Hot Tubs wurden alle an unsere Wünsche und Anforderungen angepasst, was perfekt berücksichtigt wurde Welvaere .“
Im Othmar Bierspa gibt es drei Privaträume mit jeweils 2 bis 3 Personen Hot Tubs und eine private Sauna. Um all dies zu erreichen, mussten die Wasserleitungen und die Kanalisation sorgfältig geprüft werden, denn es handelt sich sicherlich nicht um eine durchschnittliche Situation. Es hat alles gut geklappt und Othmar ist, genau wie wir, mit dem Ergebnis zufrieden. Wie Dirk Heupink sagt: „Letztendlich das perfekte Bild für uns.“
Warum Welvaere ?
Neben dem Mitdenken, die beste Lösung für diese einzigartige Situation zu finden, gab es für die Othmar Bierspa noch zwei weitere wichtige Gründe Welvaere wählen. Nämlich das Aussehen des Hot Tubs und Wartung. Der Holzstil passt perfekt in das Bild von Othmar. Da täglich mehrere Sitzungen stattfinden, musste auch das Innere der Wanne leicht zu reinigen sein. Das ist es, was die Hot Tubs von Welvaere Angebot: „Für uns ist das eigentlich die perfekte Wahl.“
Abschließend noch ein Tipp von Dirk: „Was ich selbst auch gemacht habe, war einfach in die zu gehen showroom von Welvaere gehen. Ich konnte dort alles sehen und wurde auch gut beraten.“