Vom aufblasbaren Spa bis hin zu Ducktub
Manon: „Freunde von uns haben Anfang dieses Jahres einen Hot Tub und eine Sauna von Ihnen gekauft. Sie sagten immer wieder, dass es auch etwas für uns wäre. Wir hatten damals zwar ein aufblasbares Spa, aber ich habe mich nicht viel damit beschäftigt. Man sitzt wirklich auf dem Boden und es war eine Menge Ärger mit der Elektrizität. Mein Mann sitzt wirklich gerne in einem Whirlpool, also sagte er: „Lass uns mal einen Blick darauf werfen.“
„Also gingen wir dann zum showroom fuhren nach Nijkerk, das ein paar Stunden von uns entfernt ist. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass Sie am Nachmittag einen Teamausflug hatten, aber der Verkäufer nahm sich trotzdem Zeit für uns und wir konnten einen Probesitz machen. Ich sagte sofort: „Ah, das fühlt sich gut an.“ Du setzt dich einfach auf eine Bank, ich kann entweder meine Beine ausstrecken und mich hinlegen oder einfach bequem sitzen. Da dachte ich sofort, das gefällt mir wirklich viel besser. Und natürlich sieht es wunderschön aus, mit dem Holz und dem Ofen. Wir waren wirklich ziemlich schnell verkauft.“
Der Ducktub Ovalti, perfekt für eine schöne Zeit zu zweit
„Wir verbringen sehr gerne gemeinsam Zeit zu Hause und fanden, dass dieses Modell gut dazu passt. Laden Sie Freunde ein und haben Sie zum Beispiel sechs Personen im Hot Tub Da macht es natürlich viel Spaß, aber wenn man die meiste Zeit zu zweit dort hingeht, wäre es schade, so ein großes zu haben Hot Tub dass man jedes Mal auffüllen und auftanken muss.“
Eine Rückenmassage und wohliges Sprudeln
„Jetzt, wo der Herbst begonnen hat, sind wir mehr drin als im Sommer. Als wir es bekamen, war es immer noch super heiß, sodass man es nicht einmal groß aufheizen musste und es eher zum Abkühlen diente. Aber jetzt, wo die kalten Abende begonnen haben, lieben wir es. Wir gehen fast jeden Abend dorthin. Nach dem Sport machen wir zum Beispiel auch gerne eine Pause.“
„Als Extra haben wir uns für ein zweiseitiges Düsensystem entschieden. Also lassen wir uns beide den Rücken massieren. Manchmal habe ich Probleme mit dem unteren Rücken, wenn ich arbeite oder viel Sport treibe. Dann ist es so lecker. Und es blubbert auch schön.“
Sitzen Sie an kalten Abenden angenehm warm
„Wenn wir das tun Hot Tub Bei abendlicher Anwendung kühlt sich das Wasser meist auf etwa 32 Grad ab. Anschließend erhitzen wir es auf 42 Grad. Das hört sich sehr warm an, aber bevor wir essen, zünden wir es an und als wir hineingehen, hat es etwa 38 Grad. Dann füllen wir die Heizung noch einmal auf, bevor wir einsteigen, und es wird wärmer, während Sie darin sind. Dann ist es ganz einfach zu machen und sehr lecker!“
„Wir haben kein Filtersystem, deshalb tauschen wir das Wasser einmal pro Woche aus. Wir verwenden ein wenig Chlor und Aquaclean und das funktioniert gut. Der Vorteil dieses Modells besteht darin, dass es innerhalb von 45 Minuten schnell entleert, gereinigt und wieder befüllt werden kann.“
Bei jedem Wetter: jeden Tag ein Moment füreinander unter freiem Himmel
„Wir leben in einer ländlichen Gegend und das spiegelt sich auch im Garten wider. Wir haben eine große Rasenfläche und den Hot Tub auf einer Steinterrasse unter einem Holzdach mit einem supergemütlichen Loungebereich und Lichtern. So sind wir immer schön trocken.“
„Wir machen es wirklich zu einem Moment, wenn wir in der sind Hot Tub gehen. Wir werden nicht still sitzen und Schluss machen. Wir lassen den Tag gemeinsam mit einem Gespräch über den Tag und etwas Musik im Hintergrund ausklingen. Unter der Woche trinken wir einfach ein Glas Wasser und am Wochenende trinken wir ein Bier oder einen Wein.“
„Ich mag es immer, wenn du auf natürliche Weise mit dem Dampfen anfängst; das Wasser dampft, aber du auch. Es fühlt sich wirklich an, als wäre man in einem Spa. Da wir möglichst lange mit dem Wasser durchhalten wollen, haben wir noch keine Aromen verwendet, das werden wir aber demnächst ausprobieren. Ich denke, damit ist alles abgeschlossen. Wir benutzen das Welvaere Die Aromen befinden sich übrigens im Inneren des Diffusors, was auch wunderbar ist. ”
Her mit dem Schnee!
„Wir hatten schon viele schöne Momente mit einem Sonnenuntergang und einem wunderschönen Himmel, von denen ich natürlich schon viele Fotos gemacht habe. Mein Mann freut sich riesig auf den Winter und hofft sehr auf Schnee. Er kann alles bereits vor Augen haben. Ich helfe ihm oft aus dem Traum heraus, dass es abzuwarten bleibt, ob es überhaupt schneien wird. Aber es wäre wunderbar! Für die Idee müssen wir natürlich etwas Schnee schaufeln, denn wir sind unter dem Blätterdach, haha.“
Genießen Sie jeden Tag, ohne großen Aufwand
„Ich finde es so schön und einfach, dass man einfach in den Garten nach hinten gehen und eine Stunde entspannen kann. Ohne irgendwohin fahren, sich umziehen und all diesen Ärger machen zu müssen. Das ist wirklich der Mehrwert für uns. Und ich merke, dass ich, wenn ich abends darin gesessen habe, in dieser Nacht sehr gut schlafe, ein echter Unterschied zu dem, wenn ich nicht darin gesessen habe. Es macht einfach viel entspannter, besonders nach dem Sport. Wir legen den Kopf auf die Kante und können uns so richtig entspannen.“