Bist du das Talent, nach dem wir suchen?

Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen für unser Team. Bist du ein Experte in den Bereichen Tischlerei, Marketing oder Verkauf? Vielleicht passt du in unser Team! Gerne kannst du dich auf eine der offenen Stellenausschreibungen bewerben. 

Schicke uns einfach ein Motivationsschreiben sowie einen Lebenslauf von dir. Wer weiß, vielleicht sitzen wir demnächst schon bei einer Tasse Kaffee zusammen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen

Stellenausschreibung im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w)

Hast Du Lust unser Verkaufsteam in Barneveld zu unterstützen?  Wir suchen einen begeisterten Mitarbeiter (m/w)  der unsere deutschen Kunden mit unseren Hot Tubs und Saunen glücklich machen möchte!

Welvaere sucht nach einem charaktervollen und begeisterungsfähigen Verkäufer (m/w) für mindestens 24 und maximal 38 Stunden pro Woche. Wenn Du gerne als Vertriebsmitarbeiter/-in der Marke Welvaere deine Ideen und Kompetenzen einbringen möchtest und davon überzeugt bist, dass Du dich mit den Produkten von Welvaere identifizieren kannst, dann suchen wir Dich!

Zusammen mit den aktuellen Enthusiasten in der Verkaufsabteilung und Dir werden wir als Team viel erreichen können! Denn wenn Du bereits im Verkauf ein paar Erfahrungen sammeln konntest bist Du bei Welvaere genau richtig.

Wer sind wir? 

Welvaere manifestiert die Idee der traditionellen skandinavischen holzbeheizten Hot Tubs und Saunen in seinen Produkten. Wir produzieren die Hot Tubs und Saunen nach den Wünschen jedes Kunden in unserer hauseigenen Werkstatt. Mit unseren Produkten bringen wir die Ruhe und Entspannung, die sich jeder wünscht, zu unseren Kunden nach Hause. Sich vom arbeitsreichen Berufsleben zu distanzieren, Stress abbauen und das Leben unserer Kunden mit unseren Produkten zu bereichern: Das tun wir jeden Tag!

Wir sind eine Firma mit einem jungen Team und sind auf dem guten Weg den wachsenden Wellnessmarkt zu bedienen und unseren momentanen Kundenkreis in Deutschland aufrechtzuerhalten und zu vergrößern. Wir bieten eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre. Ehrgeiz und Eigeninitiative sind uns wichtig.  

 

Dein Aufgabenfeld?

  • bestehende Kundenkontake aufrecht zu erhalten, potenzielle Kunden primär aus dem deutschen als auch aus dem niederländischen und belgischen Markt zu akquirieren;
  • neue Kontakte im Welvaere Showroom knüpfen oder über einen unserer Vertriebskanäle schaffen;
  • Engagement, Begeisterung, Erfahrung und Wissen in den Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter (m/w) einbringen und so zum Wachstum des Verkaufspotentials beitragen
  • Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung- Welvaere als Marke auf dem deutschen Markt zu etablieren und den Bekanntheitsgrad steigern;
  • Kontaktpflege zu deutschen Kunden und/oder Händlern und die Unterstützung bei deren Absatzsteigerung;
  • In Zusammenarbeit mit den Marketingkollegen/-innen neue Möglichkeiten für die Vermarktung unserer Artikel in Deutschland untersuchen und aktuelle Marketingkonzepte in diesem Umfeld verbessern;
  • zusammen mit deinen begeisterten Vertriebskollegen/-innen nach weiteren Vertriebspartnern für unsere Marke forschen!

Was wir von Dir erwarten?

  • einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder gleichwertig ist von Vorteil
  • Interesse an unseren Produkten und der Arbeit die wir machen
  • Kenntnisse in der niederländischen Sprache von Vorteil, vorallem aber verhandlungssicher in der deutschen Sprache, Englisch fließend;
  • Überzeugungskraft und gute Kommunikationsfähigkeiten
    Affinität zum Verkauf, freundliches Auftreten und kompetente Beratung

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder und hast Lust mit unserem Team zusammenzuarbeiten? Dann kontaktiere uns schnell und schicke uns deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben. info@welvaere.de

Jung und ethusiastisch

In unserem jungen Team gibt es viele Talente. Jeder hat seine Aufgaben, aber zusammen sind wir unschlagbar!

Persönliche Arbeitsatmosphäre

Unser kleines Team ermöglicht es uns in einer angenehmen Atmosphäre zu arbeien. Da endet der Feierabend auch schon mal mit Getränken im Hot Tub!

Einzigartiges Arbeitsumfeld

Bei Welvaere arbeiten wir zwischen Wellnessprodukten und Palmen. Könnte es ein schöneres Arbeitsumfeld geben?