Welvaere, Hot Tub, Holzbefeuert, Selbstbau, Niederlande, Wellness, Gartenwellness, Gartengestaltung, Vermieten, Mieten, Spaß, Erfrischung, Kinder, Kindergeburtstag

Hot Tubs und Saunen auf großen Festivals in den Niederlanden

Die Festivalsaison hat begonnen. Und das bedeutet Sonne, Musik, gutes Essen und natürlich unsere Hot Tubs und Saunen! Denn das lassen wir uns nicht nehmen. Und so könnt Ihr uns auf verschiedenen großen und kleinen Festivals wiederfinden. Genießen konnten unsere Besucher unsere Produkte dieses Jahr schon auf dem Freshtival und dem Over de Top!

Aber es kommen noch viele mehr! Viele noch bevorstehende Festivals haben Ihr Interesse gezeigt oder sogar schon Reservierungen vorgenommen, wie zum Beispiel das Into The Woods! Das bedeutet, dass wir auch dieses Jahr wieder bei vielen tollen Events dabei sind und euch die Zeit im Hot Tub oder der Saune versüßen dürfen!

Generell kann man unsere Saunen und Hot Tubs für größere Veranstaltungen mieten. Von der Firmenfeier bis zum Festival, sie begeistern sicherlich jeden Besucher und machen das bevorstehende Event einzigartig. So sorgen unsere holzbefeuerten Hot Tubs zum Beispiel für eine angenehme Erfrischung und eine Menge Spaß! Ein unvergessliches Erlebnis.

Spaß für Groß und Klein
Ein Hot Tub macht nicht nur den Kleinsten Spaß und eine Sauna ist nicht nur für die Älteren eine Entspannug. Unserer Erfahrung nach genießen alle Altersgruppen unsere Wellnessprodukte! Das bedeutet, egal welche Zielgruppe das Festival hat, unsere Produkte bieten garantiert viel Spaß für jedermann!

Bevorstehende Festivals
Unsere Hot Tubs und Saunen sind dieses Jahr dabei bei:

  • Amsterdam Open Air à und 3. Juni im Gaasperpark in Amsterdam)
  • Healthyfest à und 9. Juni im Center Park Eemhof
  • Beatcoin Festival à Juni in Alkmaar
  • Into the Woods à und 15. September in Amersfoort
  • Into the Woods ADE à und 20. Oktober in Amsterdam

Seid Ihr auch dabei? Lasst es uns wissen!

 

[cp_modal display="inline" id="cp_id_856dc"][/cp_modal]

Schreibe einen Kommentar