Der Name Welvaere

Wie sind wir eigentlich zu unserem Namen gekommen? Hier möchten wir Euch einen Einblick in unsere Geschichte von Welvaere geben.

In unserer Geschichte gibt es zwei zentrale Aspekte: Unsere Leidenschaft für Wellness und unser Name Welvaere. Wo dieser Name herkommt haben wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

Wir leben für Wellnessprodukte und unser Traum ist es unsere Kunden Tag für Tag glücklich zu machen.

Wir als Team arbeiten wie jedes Unternehmen hart an unserem Erfolg, aber wir tun es mit voller Motivation – denn glückliche Kunden sind eben das wichtigste Kapital.

Nach unserer Gründung und dem Start auf dem niederländischen Wellnessmarkt fehlte uns nach wie vor der Name unseres Unternehmens. Wir wollten einen Namen, den wir mit Stolz aussprechen können und einen Namen, der unsere Ideen und unsere Leidenschaft wiederspiegelt. Es war klar, dass der Name die komplette Firma repräsentieren sollte.

Warum Welvaere

Das Wort “Velvaere“ bedeutet in der norwegischen Sprache Wellness, also genau das, was wir als Unternehmen verkörpern. So wie wir unseren Produkten unsere persönliche Note verleihen, verwandelten wir Velvaere in Welvaere.

Eine Mischung aus dem deutschen Wort Wellness und dem norwegischen Wort Velvaere: Welvaere.

So sind wir zu unserem Namen gekommen. Er spiegelt unsere Produkte und unsere Leidenschaft für Wellness wieder.

[cp_modal display="inline" id="cp_id_856dc"][/cp_modal]

Schreibe einen Kommentar